Neue Auflage des umfangreichen Leitfadens „CRM - eine Chance für den Mittelstand“

Ein gezielter und erfolgreicher Einsatz von CRM (Kundenbeziehungsmanagement) mit einer konsequenter Ausrichtung des Unternehmens am Kunden führt im optimalen Fall zu mehr Zufriedenheit sowie Loyalität der Kunden. Dieser aktualisierte und an der Praxis orientierte Leitfaden (76 Seiten) zeigt anschaulich, wie man ein CRM-System effektiv einführen, optimal nutzen bzw. bestehende Systeme ergänzen kann. Zudem gibt er einen Überblick über relevante aktuelle CRM-Trends inklusive rechtlicher Hinweise und erläutert diverse erfolgreiche Praxisbeispiele von KMU.
Den Leitfaden finden Sie hier.

Kooperationspartner

  IHK Nuernberg     IHK Bayreuth     logo IHk Coburg 40x164     WiV LOGO 40x64

logo emn 40x186     logo-fraunhofer 40x146     akit 40x99     logo ecom