Webinar: Mitarbeiterverwaltung in Bestform: User-Management auf Basis Microsoft SharePoint

Der Arbeitsvertrag ist unterzeichnet, die neue Mitarbeiterin im Vertrieb fängt zum nächsten Ersten an. Damit sie auch wirklich arbeiten kann, benötigt sie Zugang zu den IT-Systemen, einen Laptop, ein Smartphone und vieles mehr. Da verliert man schnell den Überblick, Aufgaben bleiben liegen und die neue Mitarbeiterin hat an ihrem ersten Tag nicht alles, was sie braucht. Oder vielleicht haben Sie oder Ihr Wirtschaftsprüfer sich auch schon mal gefragt, warum Herr Meier Zugriff auf die Geschäftsführungs-Ablage hat und konnten nicht nachvollziehen, wie und warum es dazu kam. Mitarbeitereintritt, Stellenwechsel und Mitarbeiteraustritt sind definierte Prozesse mit Genehmigungen, sowohl vom Organisationsvorgesetzten als auch von der IT. Zahlreiche Tätigkeiten, wie das Anlegen eines AD-Kontos, werden automatisiert durchgeführt. Das spart Zeit, schafft Ordnung und macht die Prozesse nachvollziehbar.

In Zusammenarbeit mit COI informieren wir Sie in einem Webinar, wie Sie die komplexen Prozesse sicher in der Griff bekommen und jederzeit den Überblick behalten. Hier setzt "User Management" auf Basis von Microsoft SharePoint an, die gemeinsam mit einer weltweit tätigen gemeinnützigen Organisation entwickelt wurde.

Nach einführenden Vorträgen erfolgt jeweils eine Live-Demo zur Anwendung und Integration in der Praxis. Die Teilnahme ist kostenfrei.

  • Einführungsvortrag
  • User Management - Anforderungen
  • Potenziale bei der Mitarbeiterverwaltung
  • User-Management in der Praxis "Live"

Weitere Informationen und Anmeldung unter: NIK-Veranstaltungen

 

Veranstaltungs-Rahmen

Veranstaltungsbeginn: 27.11.2014 14:00
Veranstaltungsende: 27.11.2014 14:45
Einzelpreis Frei
Veranstaltungsort Internet - World Wide Web

Location Map